Seite wählen

Die Agentur

Was steckt dahinter?

Was wir bieten

Grafikdesign und Illustration

Corporate Design, Logo, Visitenkarten, Flyer, Geschäftspapiere, Schilder, Banner, Broschüren, Kataloge, Autowerbung, Anzeigen, Plakatwerbung, Aufkleber usw.

Responsive Webdesign

Wir verstehen es, Ihnen eine professionelle Webseite zu erstellen, neue Kunden zu finden sowie bestehende konkret und professionell zu informieren.

Marketing

Full-Service ist bei uns nicht nur ein Wort: von der Strategie über die Konzeption bis hin zur Umsetzung in allen Medien – von A wie Anzeige bis W wie Webdesign oder Webentwicklung. Und wenn es irgendwann einmal eine Disziplin mit X, Y oder Z gibt, bekommen wir das sicher auch geregelt.

Gestatten Sie…

project Plan B ist eine Werbeagentur für Bereiche, wie Print, Online, Event und vieles mehr. Seit 2004 erarbeiten wir medienübergreifend vernetzte und nachhaltige Kommunikationslösungen für unsere Kunden. Dabei spielen Größe und Umfang des Projektes keine Rolle. Wir sind mit Herzblut bei der Sache und knien uns mächtig tief für unsere Kunden rein. Für alle Arbeiten die wir erledigen ist wohl die Eine am treffensten:
Wir machen Werbung – und das richtig gut!

Alles aus einer Hand

Zufrieden und Glücklich

Nicht nur wir lieben unseren Job

Super zufrieden!

Wir haben mit der Zusammenarbeit mit project plan B nur gute Erfahrungen gemacht. Vom Erstkontakt über die Laufzeit der Projekte bis hin zu den immer hervorragenden Abschlüssen passt einfach alles. Ich wüsste nicht, wie es besser laufen könnte.

Sehr kompetent, weit über Standard und viel Gefühl für die Sache. Obendrauf gibt’s noch sehr sehr sinnvolle Anmerkungen & Tipps.

Bitte weiter so (ist selten geworden) und wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit. Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle!

– Marc F., Germering

Alles bestens! Vom Briefing bis zur Umsetzung fühlt man sich bei project plan B super aufgehoben. Auf Kundenwünsche wird hervorragend eingegangen, Verbesserungsvorschläge werden unterbreitet, aber nicht aufgedrängt. Das endgültige Produkt erfüllt bzw. übertrifft die Erwartungen in jedem Fall. Jederzeit gerne wieder und nur zu empfehlen!

– Dominik W., Germering

Sehr schnelle und tolle Umsetzung. Super Beratung und Betreuung (Logoerstellung, Flyer, Gutscheine, Sonderaktionen u.v.m.). Weiter so!

– Claudia S., Jola Kreativraum Germering

Ich habe Project Plan B beauftragt, mir für die Windelfee.de eine Website mit allem drum und dran zu erstellen – hierzu zählen Layout, Logo, Visitenkarten, Websiteaufbau und Kommunikationsmöglichkeiten. Ich bin begeistert vom Endprodukt, es wird auf meine Vorschläge und Vorstellungen eingegangen und wir haben gemeinsam noch weitere Ideen, welche wir umsetzen möchten. Project Plan B ist die Agentur meiner Wahl, in die ich mein vollstes Vertrauen setze.

– Steffi B., Windelfee Germering

Project Plan B ist mein bevorzugter Partner bei Marketing und Werbung. Für die regionale Imkerei „Germeringer Honig“ wurde von der Agentur das Corporate Design, Webauftritt, Schilder, Logo und Give-Aways entwickelt. Man geht hier auf meine Vorschläge ein, überrascht mich aber auch immer wieder mit frischen Ideen. Die Zusammenarbeit macht große Freude. Und das Sahnehäubchen ist, dass die Agentur mir den ersten Großkunden vermittelt hat. Danke!

– Matthias P., Germeringer Honig

Trotz der Kurzfristigkeit, war das Ergebnis perfekt. Innerhalb weniger Stunden hatten ich für meinen Flyerwunsch zwei Vorschläge. Der Flyer ist perfekt gelungen – ich hatte nur die Daten und die Fotos geliefert und die Kombination der Farben, das Design und die Art der Darstellung war sehr kreativ und hat genau gepasst. Super – sehr zu empfehlen.

– Andrea E., Yoga Germering